Online-Anmeldung zum Konfirmandenkurs 2023-2025

Liebe Eltern, liebe zukünftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden,

hier können die Anmeldungen zur Konfirmandenzeit für den Jahrgang KK 25
(die 25 steht für das Jahr der Konfirmation) online eingereicht werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Jugendreferenten Henrik Stiens (henrik(add)Kirche-hohenlockstedt.de) oder das Kirchenbüro.

Alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse wechseln bzw. 12 Jahre alt sind, können angemeldet werden.

Alle nötigen Informationen finden Sie auf diesem, zu unterschreibenden Merkblatt (<-- bitte hier klicken!). Für die Online-Anmeldung gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Füllen Sie das hier hinterlegte Formular (<-- bitte hier klicken!) aus.
  2. Drucken Sie das Formular aus und unterschreiben Sie es.
  3. Scannen oder fotografieren Sie das Formular und schicken es per Mail an buero(add)kirche-hohenlockstedt.de
  4. Benötigt wird außerdem eine Kopie der Geburtsurkunde sowie ggf. der Taufurkunde.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Bitte beachten Sie auch den Hinweis im Merkblatt auf die zu überweisenden 30 € für Bibel und Material.

Das Kind gilt als angemeldet, wenn alle Dokumente vollständig (per Mail an "" oder physisch Briefkasten) das Kirchenbüro erreicht haben.

Wir freuen uns auf eine erfahrungsreiche gemeinsame Zeit!