Nachmittage ( nicht nur) für Ältere Menschen

Einmal im Monat treffen wir uns in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus bei der Kirche Finnische Allee 27. In der Regel ist es der 3. Mittwoch im Monat.

Wir haben Zeit zum Schnacken und es gibt leckeren Kuchen. In Gemeinschaft schmeckt und redet es sich einfach besser. Wir beglückwünschen und besingen die Geburtstagskinder und kommen auf andere Gedanken. Eine biblische Besinnung und die vorbereiteten Themen laden zum Nachdenken, Hingucken und Mitmachen ein. Das Schöne dabei: Es ist für jeden etwas dabei. Die Nachmittage sind abwechslungsreich. Mal gibt es ein aktuelles Thema, mal wird gespielt oder gesungen, manchmal schauen wir Reisebilder an – oder wir fliegen selbst aus.

Am besten ist es, selbst auszuprobieren, wie es ist. Also kommen Sie vorbei. Wir freuen uns!
Pastorin Susanne Otto-Kempermann und Team

Geburtstagskaffee

Viermal jährlich laden wir auch zum Geburtstagsnachmittag ein. Er ist für alle gedacht, die im letzten Quartal 75 Jahre oder älter geworden sind. Auch eine Begleitperson ist willkommen. Ein fröhliches Programm rahmt das gemütliche Kaffeetrinken ein.
Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung im Kirchenbüro bis zum Montag vorher unter 04826 3704524 Pastorin Susanne Otto-Kempermann und Team